Sonntag, 18. November 2012

Das Paket ist da (Inhalt)

 

Hallo liebe Leser,


aufgrund technischen Interesses und allgemeiner Begeisterung, wenn es vor allem um neue Produkte geht, nehme ich seit einiger Zeit anTestprojekten der Webseite www.trnd.de teil. Nun ist dann neue HTC Windows Phone 8X an der Reihe und ich bin einer der 100 glücklichen Tester.

Gestern fand ich eine Notiz in der Post : ``Ein Paket liegt in Ihrem Garten.´´ und sofort holte ich es ins Haus. Nach sorgfältigem entpacken und studieren des Projektfahrplans, fiel mein Blick auf die kleine,weiße HTC-Box und zum Vorschein kam das HTC 8X in California Blue.



Inhalt:

Windows-Phone 8X by HTC (Akku verbaut)
Barcode Label
Ladegerät
Headset
USB Kabel
Wechselstromstecker

Service kit :
Kurzanleitung (mehrsprachig)
Mini-Handbuch-CD
Allgemeine Informationen (z.B. Kontaktadressen,Sicherheitsbestimmungen)
Garantiekarte
EULA


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen